Benutzerdefinierte Suche

imac 350mhz G3 mit firewire oder usb2.0 nachrüsten?

  1. michaimosten

    michaimosten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab da mal eine frage, ist es schwierig meinen imac G3 mit einem firewire oder usb 2.0 anschluß nachzurüsten?
    wenn nein was muß ich alles beachten wo bekomm ich die teile ggf. her?
    besten dank für eure tipps micha
     
    michaimosten, 17.02.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Das geht gar nicht zumindest ist mir nichts in der Richtung bekannt .

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 17.02.2005
  3. Sol

    SolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Doch, das geht.
    Es gab irgendwie eine Prozessor oder sonstwas-Karte mit der man dann einen fwport nachruesten konnte.
     
  4. michaimosten

    michaimosten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verf.sch. usb 1.1. ist mir akut zu langsam für eine externe festplatte dv camera usw..
    gibt es andere lösungen ich ahb keinen bock mir nen neuen c. zu holen da meiner seit ich glaub schon 6 oder 7 jahren super funzt aber langsam etwas voll wird.
    micha
     
    michaimosten, 17.02.2005
  5. michaimosten

    michaimosten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dass wär ja nit schlecht.
     
    michaimosten, 17.02.2005
  6. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Genau, guck mal bei Sonnet Encore, da gibts eine CPU-Upgradekarte mit Firewire... aber eben mit CPU also teuer.
     
    jofamac, 17.02.2005
  7. Sol

    SolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Der Mann weiss bescheid!
     
  8. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Die besagte Karte ist nur für ersten Modelle mit ich Glaube 266- 333 MHz
     
    marco312, 17.02.2005
  9. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    marco312, 17.02.2005
  10. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Micha, hier ist es. http://www.sonnettech.com

    Sorrx, habe gerade gelesen, dass es nur für folgende iMac G3s geht:
    iMac 233 MHz, 266 MHz, 333 MHz (Rev. A-D)

    Glaube, da geht deiner doch nicht.

    MfG,
    Jo
     
    jofamac, 17.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac 350mhz firewire
  1. chiaki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  2. mike-b
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
  3. bigtigerI
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537
    in2itiv
    08.05.2006
  4. Jettie69
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.596
    Karlimann
    28.03.2005
  5. mac-anfänger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    803
    mac-anfänger
    08.11.2004