iMac 27 Zoll Mid 2011 mit PS4 nutzen

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

habe eine PS4 und würde diese gerne mit meinem iMac nutzen. Für manche Spiele ist es einfach angenehmer an nem Tisch zu sitzen, als auf der Couch. Könnt Ihr mir sagen, ob dies ohne Probleme möglich ist? Es gibt ja PS4 Remote Play für die PS4, jedoch möchte ich eine Tastatur für die PS4 nutzen und diese muss widerum direkt mit der PS4 verbunden sein, sodass diese "Wireless-Option" so mir leider nichts bringt.
 
Du kannst dir so ein Elgato Game Capture Teil kaufen. Dürfte neben Remote Play so ziemlich die einzige Lösung sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
ok, wollte das wenn dann mit nem Kabel verbinden, aber so eine Box wollte ich nicht kaufen :(
 
Dann geht es nicht.
 
würde dir eher empfehlen einen pc bildschirm zu kaufen, auf einen schreibtisch stellen, ps4 anschliessen und fertig, um das ganze zu perfektionieren noch einen maus/tastatur adapter kaufen für die ps4 und alle problemlos in CoD, battlefield usw. fertig machen ;)
 
Du kannst die (BT) Tastatur des iMacs problemlos mit der PS verbinden und nutzen. Klappt jedenfalls bei den Nachrichten u.Ä., weiß nicht, inwiefern das von den Spielen unterstützt wird.
Abgesehen davon...zocken auf 21,5" macht doch keinen Spaß ;)
 
27". Den nutze ich auch zum zocken (Windows PC dran).
 
Per Remote Play das Bild von der PS4 als Vollbild auf den iMac bringen und mit einem Hama Speedshot Maus und Tastatur an die PS4 schließen sollte doch funktionieren. (wenn Tastatur/Maus mit dem Speedshot kompatibel)
 
Zurück
Oben Unten