iMac (27 Zoll, Ende 2009) Internet-Recovery

M

Meisterwin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will meinen iMac verkaufen und habe deshalb die komplette Festplatte gelöscht. Leider habe ich dabei auch das Betriebssystem gelöscht. Wenn ich nun auf Mac Os Sierra installieren will kann ich die OS X Base System Festplatte nicht auswählen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Vielen Dank
Chris
 
Der Rechner wurde noch 10.6.x augeliefert. Das muss man erst von den originalen DVD's installieren.
Internet Recovery gibt es, meines Wissens nach, bei den alten Modellen noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Habe hier eine Snow Leopard DVD womit ich meine Gerätschaften aus 2009 nach SSD Einbau wieder aktiviert haben und dann im App Store auf El Capitan / High Sierra

einfacher wäre via TargetModus oder halt komplett einen bootfähigen USB Stick basteln
 
OK Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten