Imac 27 Zoll bestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ein zukünftiger neuer Mac User. Komme von Windows, habe schon etliche Male Linux von Fedora über Ubuntu sowie Suse genutzt. Bin jetzt bei Ubuntu hängen geblieben.

Habe mir voriges Jahr ein iPhone 4S zugelegt und bin von Apple total begeistert. Deshalb habe ich jetzt den Schritt zu Apple gemacht.

Ich habe am Anfang wenn dann der neue Imac da ist sicher ein paar Fragen. Hoffe auch gute Zusammenarbeit und das ich keinen Fehler gemacht habe. :p
 
Eigentlich nicht; aber es wird dir auch keiner übel nehmen. :)
Fragen haste derzeit noch keine?

Hätte ich fast vergessen:
Willkommen im Forum!
 
Was und nun, ich wollte mich halt mal vorstellen. Oder ist das hier nicht üblich.

Herzlich Willkommen!
Du hast bestimmt kein Fehler gemacht mit 27"!!
Und wie in jedem anderen forum gibt's hier auch Vollpfosten!!
 
Willkommen im Forum,
welchen 27" iMac genau, wenn man fragen darf?
 
Hallo,

bin ein zukünftiger neuer Mac User. Komme von Windows, habe schon etliche Male Linux von Fedora über Ubuntu sowie Suse genutzt. Bin jetzt bei Ubuntu hängen geblieben.

Habe mir voriges Jahr ein iPhone 4S zugelegt und bin von Apple total begeistert. Deshalb habe ich jetzt den Schritt zu Apple gemacht.

Ich habe am Anfang wenn dann der neue Imac da ist sicher ein paar Fragen. Hoffe auch gute Zusammenarbeit und das ich keinen Fehler gemacht habe. :p

Moinsen,

Den Umstieg hab ich Anfang Dezember 2011 auch gewagt, aber erst heute hier angemeldet... leider aufgrund eines Problems :D
Tjoa, nun stell ich Schritt für Schritt aufs Mac-Ökosystem um... iPhone 4S und Mac Mini sind vorhanden, mal schauen was die Zukunft bringt ;)

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und auf gute... naja, hoffe es ist eher Spaß als Arbeit :D
 
Alles wird gut. Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mac.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten