iMac 27 Zoll 2011 welche rams ?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Servus,

Welche 16 gb arbeitsspeicher kann ich für den neuen iMac nehmen? Gerne auch mit Link zum Shop ;)

Ps: die RAM Riegel kann man doch selber einfach wechseln oder!

Lg
Andy
 
Ist diese Frage nicht in dem Dir vorliegenden zum iMac gehörenden Anleitungsheftchen beantwortet?
 
Ich habe den erst heute bestellt.
 
Danke ! Dass hat mir schon weitergeholfen. Gibt es eigentlich auch Riegel von corsair, daich mit den riegeln bislang immer sehr positive Erfahrungen gemacht habe. ;)
 
Ist diese Frage nicht in dem Dir vorliegenden zum iMac gehörenden Anleitungsheftchen beantwortet?

Ich habe den erst heute bestellt.


Was für ein Zufall, dass man sich das "Heftchen" auch schon vorab unter www.apple.de –> Support –> Handbücher als PDF herunterladen kann. :rolleyes:

Na ja, zumindest wenn man ein wenig Interesse an der Materie hat ...

BTW: Als Rams empfehle ich übrigens "Dieter" Rams.


MfG, Peter
 
dsp-memory.de hat einen für fast jedes Modell einen Wizard auf der Seite.
 
Hallo,
hast du diese Module jetzt bestellt? und funktionieren die auch? Ich bin auch auf die gestossen und überlege sie mir zu besorgen.

Grüße
 
Aber die laufen doch im iMac gar nicht mit 1600MHz? Also zumindestens im i5 3,1 nicht.
 
1600er laufen 100% in den 2011er mac's.

ich poste dir am freitag meinen mini i7 mit 2x 4gb 1600ern
 
Zurück
Oben Unten