iMac 27'' Webcam überbelichtet - was soll ich bloß tun ?

M

MrJeCem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seitdem ich meinen iMac habe ernorme Probleme mit der integrierten Webcam - sie ist total überbelichtet &' ''krisselig''. Ich habe im Internet gelesen, das es ein Tool names ''iGlasses'' von Ecamm gibt, doch dieses muss man käuflich erwerben &' das ich nicht ein - ist ja schließlich ein Fehler von Mac und nicht von mir. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich freue mich sehr über eine Antwort - vielen Dank schon im Vorraus! =)

Liebe Grüße.
 
Häufig ist die Beleuchtung im Raum schon ein Problem, mit dem die WebDAV nicht klar kommt...
 
Den Standort der Beleuchtung ändern, als Beispiel hinter dem Mac stellen, auf jeden fall nicht so, dass die Lichtquelle im Bildschirm vom Mac zu sehen ist
 
Selbst wenn ich in einem ganz dunklen Raum bin, ist die Webcam überbelichtet, weil mein Gesicht vom Bildschirm angestrahlt wird ...
Kennst jemand ein kostenloses Tool dagegen?
 
Licht anmachen.
Dann sollte der Weißabgleich funktionieren.
 
Das Programm iglasses ist schon gut und hilfreich, es ist im Gründe auch kein Fehler der Kamera, sondern einproblem der Erkennung und Umsetzung vom System...
 
Zurück
Oben Unten