imac 27 von mac trade

M

maja1337

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte mit dort den imac kaufen und mac trade bietet ja eine eigene Garantie
an. würdet ihr mir dazu raten oder lieber etwas mehr ausgeben und die apple care nehmen?

danke

maJa
 
Nicht, daß ich das von Mactrade glaube, aber wenn der Händler während der Garantiezeit dicht macht, nützt Dir die Händlergarantie gar nix.

Außerdem kannt Du mit der Garantie von Apple Deinen iMac jedem beliebigen ASP zur Reparatur auf die Theke knallen. Bei Mactrade mußt ihn zu Mactrade schicken.

Und unter uns, ich hatte bei MActrade insgesamt vier Wochen lang einen Mac Pro in Reparatur, ohne daß die den Fehler an der GraKa gefunden hätten. Der ASP bei mir um die Ecke hat dann später dafür eine Stunde gebraucht.
 
Lass das mit der Mactrade Garantie bloß sein, die halten nix von dem was sie versprechen! Man hat nur Ärger mit Mactrade. Mit Reparaturen hab ich bei denen genau wie Dolphin nur schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir hat Mactrade sogar bei einer Reparatur einen neuen Fehler verursacht, den sie dann selber nicht beheben konnten. Mein lokaler ASP hat ihn sofort gefunden (war zum Glück im ersten Jahr). Nimm lieber Apple Care!

Flo
 
Ich habe bisher alle meine Macs dort gekauft und keine Probleme gehabt.
Auch im Falle einer Reperatur meines Macbook Pros, wurde alles schnell und reibungslos ausgeführt.

Ich würde aber dennoch den ACPP der Mactrade Garantie vorziehen.
 
danke für eure Antworten.

wenn ich ihn dort kaufe und Apple Care dazu kann ich zu jedem ASP bringen 3 Jahre lang richtig?
Oder muss ich erst zu denen?

Wenn z.b nach 6 Wochen das Dispay ausfällt.

danke

maJa
 
Im ersten Jahr kannst Du ihn sogar ohne ACPP zu jedem ASP bringen.
Du musst nicht erst zu MT.
Mit ACPP kannst Du dann natürlich drei Jahre zu jedem ASP gehen.

Flo
 
Zurück
Oben Unten