iMac 27" Retina 5K 2019 a2115 Display und LVDS Kabel

surik88

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
4
Hallo sehr geehrte Forum Mitglieder.


mir liegt ein iMac 2019 mit gebrochenem Display vor. iMac ist voll Funktionsfähig mit einem externen Monitor.

Nun habe ich bei eBay ein Gebrauchtes LVDS Kabel aus England und ein neues Display aus China bestellt. Leider habe ich intern kein Bild. Nun die Frage ob iMac Buchse defekt ist, LVDS Kabel bzw. Display selbst.

Die Frage die ich als erstes hier klären möchte ist ob LVDS Kabel von Generation 2019 auch mit älteren Generationen Übereinstimmt. Ich sehe einige Beschreibungen die besagen, dass Generationen 2014 2015 bis 2019 identisch sind. Manche wiederum das Gegenteil das a2115 gen 2019 eigenen Standard hat.


LVDS Cable für 2019 gibt im Internet kaum zu finden, daher werde ich schon froh, wenn ich was finden und erwerben kann.



Danke und VG

Suren
 

Anhänge

lostreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.748
Was ist mit dem LVDS Kabel des gebrochenen (ursprünglichen) Displays passiert?
 

surik88

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
4
Wurde rausgerissen und ist stark beschädigt. Optisch sieht aber mainboard anschlüss gut aus.
 
Oben