Y
Yaxras
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.11.2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
schade das mein erster Beitrag kein positiver ist.
Ich habe einen iMac 27" i5 in der standart Version
vorbestellt und bin mich jetzt schon en bissel am ärgern
Ich habe schon damit gerechnet das es etwas länger dauern wird
bis die iMac's ausgeliefert werden,wenn Apple mal wieder was neues raus bringt
aber das es am Ende doch so kompliziert ist hätte ich nicht für möglich gehalten.
Habe am 16.Nov bestellt und eigentlich recht schnell eine versandbestätigungsmail bekommen,die am 24.Nov bei mir angekommen ist.
In der E-Mail stand das die Lieferung am oder vor dem 27.Nov bei mir ist,
darauf hin habe ich mich natürlich gefreut und es veranlasst das ich am Fr selbst zu Hause bin und die tage vorher hätte meine Freundin es entgegen genommen.
Aber es sollte alles nicht so sein..
Ich habe mehrere Telefonate mit TNT und Apple geführt worauf hin ich unterschiedliche Aussagen bekommen habe
die Dame von TNT sagte das er doch erst am Mo den 30.Nov da sein wird und die Dame von Apple sagte das er doch erst am Di vlt doch erst am Ende der Woche da sein wird!
Jetzt mal Butter bei die Fischewas soll das?
ich habe selbst mal einige Zeit im Kurierdienst gearbeitet und TNT ist mal absolut nicht so gut bei uns in Deutschland vlt drüben in Amerika aber nicht bei uns
man kann nicht seinen Kunden versprechen und dies mit eine bestätigungsmail bestätigen das die Ware ankommt und sich dann nicht dran halten-bin bestimmt nicht der erste dem das passiert,aber man muss doch aus Fehlern lernen umd sich einen geeigneten Spediteur suchen der die Ware auch ordnungsgemäß ausliefert.
Naja die Adresse wollte ich noch ändern doch irgendwie war dies nicht möglich bzw beide Damen waren sehr überfordert .
Naja ich kann daraus nur lernen und wollte andern Gelegenheit geben selbst eigene erfahrungen in der Richtung hier aufzulisten,bin gespannt ob es noch ähnliche Fälle gibt
mit freundlichem gruß
Yaxras
schade das mein erster Beitrag kein positiver ist.
Ich habe einen iMac 27" i5 in der standart Version
vorbestellt und bin mich jetzt schon en bissel am ärgern
Ich habe schon damit gerechnet das es etwas länger dauern wird
bis die iMac's ausgeliefert werden,wenn Apple mal wieder was neues raus bringt
aber das es am Ende doch so kompliziert ist hätte ich nicht für möglich gehalten.
Habe am 16.Nov bestellt und eigentlich recht schnell eine versandbestätigungsmail bekommen,die am 24.Nov bei mir angekommen ist.
In der E-Mail stand das die Lieferung am oder vor dem 27.Nov bei mir ist,
darauf hin habe ich mich natürlich gefreut und es veranlasst das ich am Fr selbst zu Hause bin und die tage vorher hätte meine Freundin es entgegen genommen.
Aber es sollte alles nicht so sein..
Ich habe mehrere Telefonate mit TNT und Apple geführt worauf hin ich unterschiedliche Aussagen bekommen habe
die Dame von TNT sagte das er doch erst am Mo den 30.Nov da sein wird und die Dame von Apple sagte das er doch erst am Di vlt doch erst am Ende der Woche da sein wird!
Jetzt mal Butter bei die Fischewas soll das?
ich habe selbst mal einige Zeit im Kurierdienst gearbeitet und TNT ist mal absolut nicht so gut bei uns in Deutschland vlt drüben in Amerika aber nicht bei uns
man kann nicht seinen Kunden versprechen und dies mit eine bestätigungsmail bestätigen das die Ware ankommt und sich dann nicht dran halten-bin bestimmt nicht der erste dem das passiert,aber man muss doch aus Fehlern lernen umd sich einen geeigneten Spediteur suchen der die Ware auch ordnungsgemäß ausliefert.
Naja die Adresse wollte ich noch ändern doch irgendwie war dies nicht möglich bzw beide Damen waren sehr überfordert .
Naja ich kann daraus nur lernen und wollte andern Gelegenheit geben selbst eigene erfahrungen in der Richtung hier aufzulisten,bin gespannt ob es noch ähnliche Fälle gibt
mit freundlichem gruß
Yaxras