IMac 27 Late 2013 und win 10

M

masterbsc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe den oben genannten IMac,und ich habe mit BootCamp Win 10 Installiert.
Das Problem ist jetzt das er leider massig Treiber nicht installiert, z.b. Bluetooth,Netzwerk,Webcam und Audiotreiber.
Ich denke mal das die Mainboard(Logicboard) Treiber fehlen,aber wo bekomme ich die denn für Win 10 her?
Hat vielleicht ,jemand ne Idee oder ähnliches gehabt?
Gruß
Thomas
 
Hi,

unter OSX Bootcamp starten und die neuen Treiber auf einen leeren USB-Stick laden lassen. dann unter W10 die Setup.exe vom Stick starten und die Treiber werden insalliert.
Aber im Bootcamp das Haekchen bei "Bootcamppartition loeschen" entfernen!
 
Ganz ehrlich verstehe ich es Bahnhof jetzt,also wenn ich den IMac starte muss ich ja die alt taste gedrückt halten,dann kommt ja das Menü was ich Hochfahren möchte.
Ich soll jetzt OSX hochfahren lassen? und dann?
Sorry , bin aber absoluter anfänger
 
Okay.
OSX starten --> Unter Dienstprogramme Bootcamp starten --> den obere Punkt selektieren (Bootcamptreiber aktualisieren o.ä.), den unteren Punkt abwaehlen (Bootcamppartition entfernen o.ä.)
Es wird in dem Fenster eigentlich ganz gut erklaert. Leeren USB-Stick bereithalten. Bootcamp laedt die aktuellen Treiber automatisch runter und legt sie auf dem Stick ab (kann eine Weile dauern, einfach geduldig sein).

Nun W10 starten --> .exe vom Stick starten und die Treiber werden alle unter Windows installiert --> FERTIG!
 
Danke , der Tip war Gold wert. Alles funzt soweit nur der Nvidia Treiber will nicht,alles andere geht wieder.
 
Zurück
Oben Unten