iMac 27" Core2Duo vs. i5 Games

Naja dann stimmt was im Allgemeinen nicht bei deiner Grafikkarte. Denn das Ruckeln bei i7 merkt man echt nur bei extremen Spielen.
 
Naja dann stimmt was im Allgemeinen nicht bei deiner Grafikkarte. Denn das Ruckeln bei i7 merkt man echt nur bei extremen Spielen.

Nana...du sprichst hier vom stärksten iMac aller Zeiten;)
SupaDupa iMac.

p.s.

Er bekommt übrigens das ganze Innenleben NEU. :D

Ich sag ja...Scheiß Ding.:cool:
 
Irgendwie hab ich aber noch immer nicht begriffen welchen Vorteil mir die Quad-Prozessor Technologie bringen soll.
Ich nutze neben meinem MBP den bestehenden iMac 20" 2,4GHz 2600Pro zum spielen und als Familienrechner. iTunes / iPhoto / etc...

Nun könnte ich mir mir vorstellen einen 27" iMac mit 3.06GHz C2D und der ATI 4850 zu kaufen. ca.1650€

alternativ eben den 27" iMac mit 2.66GHz i5 ebenfalls mit der ATI 4850. ca. 1815€


Vor dem gleichen Problem habe ich auch gestanden. Mein Wunschsystem war ebenfalls der c2d mit ner 4850er. Als ich aber bei mir in der Nähe nen Händler gefunden habe, der den i5 für 1640,- anbietet, hat sich dieses Problem schnell gelöst. Die Mehrleistung zum gleichen Preis nimmt man doch gerne mit :)

Lange Rede, gar kein Sinn. Rein Anwendungstechnisch ist der c2d ausreichend, wenn du zum gleichen Preis aber nen i5 bekommen kannst, würde ich da nicht lange zögern.
 
Zurück
Oben Unten