iMac 27" 2010 - Ruckeln bei Youtube

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

ich weiß jetzt nicht was da los ist. Mit meinem iMac27" ruckeln aktuell die HD Videos bei Youtube. Mit meinem MacBook nicht!

Was ist da wieder kaputt?
 
und wie stelle ich auf html5 um? habe den aktuellen safari drauf
 
Vor allem warum gibt es gerade mit leistungsstärkerem 27" Probleme?
 
Vor allem warum gibt es gerade mit leistungsstärkerem 27" Probleme?

Es gab mal ein Flashupdate das die enorm miese Performance von Flash auf dem Mac verbessern sollte. Ein wesentlicher Bestandteil des Updates war Hardwarebeschleunigung, aber nur für die Grafikchips des aktuellen 2010MBP und des Vorgängers, 9400M wenn ich mich nicht irre. Daher ist Flash auch auch meinem MBP wesentlich stärker (okay, mein iMac ist aber schwächer von der CPU her, aber Hardwarebeschleunigung >keine Beschleunigung :D).
Dennoch, der 27" sollte es vllt. schon packen... oder der Aufwand ist, wegen dem enorm größeren Bildschirm, ungleich höher?
 
Bis jetzt hat es reibungslos funktioniert! Jetzt nicht mehr! Könnte was an der Hardware kaputt sein?
 
Bei gleichem Video?
Zeig doch mal so ein ruckelndes Video.
 
Da ruckelt nix! Läuft sauber auch in 1080p! Prüf mal ob der Flash korrekt installiert ist und die Internetverbindung sauber verbindet. Auf meinem Dell Mini mit Atom 1,6 Ghz und OSX 10.6.4 läufts bis 380p ebenfalls flüssig. Da sollte die leistung deines Mac dicke reichen.
 
Mit dem Player 10.1.82 ging es in Vollbild hier auch nicht flüssig (MBP i5), aktuelle Version geladen (10.1.85) und alles läuft.
 
Zurück
Oben Unten