iMac, 24 Zoll DVD-Laufwerksfrage!

Diskutiere das Thema iMac, 24 Zoll DVD-Laufwerksfrage! im Forum iMac, Mac Mini

  1. Bego

    Bego Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Tag zusammen! Ehe ich es selbst versuche und dann wie ein Deppchen im Laden stehe weil ich sie nicht mehr rausbekommen: Kann ich in mein DVD-Laufwerk auch kleine DVDs einlegen? (Videokamera).

    Ich finde dazu leider nirgens Informationen.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Auf KEINEN Fall!
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.945
    Zustimmungen:
    3.195
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Nein, auf keinen Fall!
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.469
    Zustimmungen:
    468
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Ich würds auch nicht tun!
    Aber das "auf KEINEN Fall" ist auf keinen Fall richtig. Denn es gibt SlotIn LW, die 8 cm DVDs/CDs lesen können. Ich meine das in manchen iMacs verbaute Pioneer LW gehört auch dazu.
     
  5. GloWi

    GloWi Mitglied

    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Selbst im Handbuch steht das man es nicht machen soll.
     
  6. Bego

    Bego Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Hmm...

    Dieses Laufwerk: PIONEER DVD-RW DVR-K06A
    ist eingebaut. Wie kann ich herausbekommen ob es damit funktioniert ohne es auszuprobieren???
     
  7. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Mein Gott, es geht nicht! Glaub es einfach ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...