iMac, 24 Zoll DVD-Laufwerksfrage!

B

Bego

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen! Ehe ich es selbst versuche und dann wie ein Deppchen im Laden stehe weil ich sie nicht mehr rausbekommen: Kann ich in mein DVD-Laufwerk auch kleine DVDs einlegen? (Videokamera).

Ich finde dazu leider nirgens Informationen.
Vielen Dank im Voraus!
 
Auf KEINEN Fall!
 
Tag zusammen! Ehe ich es selbst versuche und dann wie ein Deppchen im Laden stehe weil ich sie nicht mehr rausbekommen: Kann ich in mein DVD-Laufwerk auch kleine DVDs einlegen? (Videokamera).

Ich finde dazu leider nirgens Informationen.
Vielen Dank im Voraus!
Nein, auf keinen Fall!
 
Ich würds auch nicht tun!
Aber das "auf KEINEN Fall" ist auf keinen Fall richtig. Denn es gibt SlotIn LW, die 8 cm DVDs/CDs lesen können. Ich meine das in manchen iMacs verbaute Pioneer LW gehört auch dazu.
 
Selbst im Handbuch steht das man es nicht machen soll.
 
Hmm...

Dieses Laufwerk: PIONEER DVD-RW DVR-K06A
ist eingebaut. Wie kann ich herausbekommen ob es damit funktioniert ohne es auszuprobieren???
 
Mein Gott, es geht nicht! Glaub es einfach ;)
 
Zurück
Oben Unten