iMac 24" - Wo bestellen?!

Richtige Entscheidung den iMac zu bestellen. (Bei Apple??) Falls ja, dann bekommst du morgen keine Lieferung da Apple per UPS liefert und eben dieser UPS Samstag nicht ausliefert.
 
Richtige Entscheidung den iMac zu bestellen. (Bei Apple??) Falls ja, dann bekommst du morgen keine Lieferung da Apple per UPS liefert und eben dieser UPS Samstag nicht ausliefert.
Ich weiss, aber die Ersparnis von gut 260,00 Euro ist 'n klares Argument dafür, doch noch bis Anfang nächster Woche zu warten - so gerne ich den Rechner schon morgen gehabt hätte. :rolleyes:

Vielleicht bekomme ich als "Belohnung" für's Warten mehr RAM, 'ne größere HD oder gar 'nen schnelleren Prozzi - mal seh'n. :)
 
..

Vielleicht bekomme ich als "Belohnung" für's Warten mehr RAM, 'ne größere HD oder gar 'nen schnelleren Prozzi - mal seh'n. :)

Sicher, den iMac baut der UPS- Fahrer auf seiner Ladefläche noch eben schnell um. ;)
 
Sicher, den iMac baut der UPS- Fahrer auf seiner Ladefläche noch eben schnell um. ;)

Schon mal gehört, dass Refurbished Geräte meist (oft) besser augestattet sind als bestellt.
 
Schon mal gehört, dass Refurbished Geräte meist (oft) besser augestattet sind als bestellt.
Ich wär' bzw. werde schon mit der Standardausstattung happy sein, wenn alles im "grünem Bereich" sein sollte (keine Pixelfehler, kein Fiepen etc., normaler Geräuschpegel allgemein). Auf irgendwelche "Extras" spekuliere ich doch garnicht, würd' mich jedoch natürlich freuen, wenn dies der Fall wär'.

Laut dem überaus netten Herrn I...e ;) vom AppleStore (Telefonat vom letzten Freitag) kommt sowas nicht gerade selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durfte auch schon die Erfahrung machen. Von daher nur zu empfehlen das Ganze....
 
Hi, ich nochmal. :)

Hab' die Kiste vorhin bei UPS in Frankfurt geholt und bin begeistert!

"Extras" gibt's keine, dafür aber einen 100%ig pixelfehlerfreien Monitor, Ware war absolut wie originalverpackt, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren und man hört nahezu nichts!!!

Jetzt werden nur noch 2 2-GB Riegel bei DSP geordert und dann ist die Sache perfekt. *freu*
 
Glückwunsch, Pixelfehlerfrei ist doch auch schon so etwas wie ein Bonus ;):D
 
Du kannst natürlich noch warten, bis die neuere Version kommt. Wann das sein wird, wissen nur Steve Jobs und der Geier...
Ich stand Ende letzter Woche vor der gleichen Frage. Da ich nicht damit rechne, daß umwerfende Neuerungen kommen ...und die momentanen Modelle mir gefallen, habe ich mir letzten Donnerstag-Abend den Alu-Imac bestellt.
Heute brachte ihn UPS.
Ich bin begeistert! :D
Erstens, weil es ein 24"er ist, und dann noch, weil ich ihn für nur 1440€ vom Apple-Store bekommen habe. Er ist ein "refurbished" iMac. Auf Deutsch: "Überholt"
Kein Hauch von Benutzung zu entdecken!!! Zurückgeben kann ich ihn auch innerhalb von 14 Tagen. Mach ich aber nicht. Garantie wie ein neuer.
Speicher ist 1GB drin, 4GB sind für ca.85€ incl.Versand bei DSP bestellt. 10.5 ist drauf usw...
Kleinigkeit nebenbei: der Klang der eingebauten Lautsprecher ist super!

Einzige Schwierigkeit: ich muss jetzt etwas über 2500 mp3s und ein paar Filmchen von meinem iPod in iTunes rüber schummeln, mal sehen, wie das geht :music:


grüezimiteinand

PS: gruss an SPACEBALLS !
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Pixelfehlerfrei ist doch auch schon so etwas wie ein Bonus ;):D
Danke - seh' ich so ähnlich wie Du! ;) Und leise ist das Ding, hätt' ich echt nicht erwartet!

P.S. Grüße zurück an "viento" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten