iMac 24" - Wo bestellen?!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von spaceballs, 27.03.2008.

1. spaceballs

spaceballs Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

hab' morgen Geburtstag und meine Frau fragte mich vorhin, als wieder mal der Airbook-Spot im Fernsehen lief, ob ich sowas gerne hätte - als Geburtstagsgeschenk?! :confused:

Da ich mehr der "häusliche" Typ bin, wäre der iMac mehr das, was ich auch viel nutzen würde. Deshalb meine Frage - will das Ding nämlich spätestens bis zum Samstag haben (bei Amazon möglich).

Habt Ihr sonstige Vorschläge? Bei Amazon kostet der 24er iMac momentan rund 1709 Euro.

2. rubbedikatzz

rubbedikatzz MacUser Mitglied

kannst du ruhig bei amazon bestellen, ist ein gutes angebot. Es sei denn du hast einen Studenten in der Familie, dann bekämst du den Mac bei unimall noch günstiger. Aber Geld scheint bei dir ja da zu sein ;)

3. Pansenjoe

Pansenjoe unregistriert

Gar net bestellen - kommt doch bald der neue!

4. mihara

mihara MacUser Mitglied

Würde auf jeden Fall bei Amazon bestellen. Wenn du heute Abend noch bestellst, ist der iMac am Samstag bei dir, auch per Standardversand. Amazon kann man wirklich bedenkenlos empfehlen.

5. martin63

martin63 MacUser Mitglied

im refurb store gibts das teil für 1440.- und wenn wenn du mit kreditkarte zahlst versenden die auch recht schnell.

6. mac*berlin

mac*berlin MacUser Mitglied

geh morgen zu einem gravis oder saturn und schlag zu

dann kannste gleich morgen rumspielen :)

7. www.mactrade.de

zum Beispiel: MacBook Pro- sonst ca. 1780 Euro - bei Mactrade ca. 1680
    100 Ocken gespart

8. Flux

Flux MacUser Mitglied

Ich kann Dich ja verstehen, ich habe am Sonntag Geburtstag. Den 24er bestelle ich mir aber erst wenn es eine neue Revision gibt.

9. DeltaY

DeltaY MacUser Mitglied

Würde auch warten, auch wenns nem Geschenk natürlich blöd is... Der neue iMac ist nur noch ne Frage von wenigen Wochen und wird sicherlich einige sinnvolle Verbesserungen haben (Preis, mehr Hauptspeicher).

Falls Du dennoch jetzt zuschlagen möchtest such wenigstens ein bisschen nach Restposten. Otto hatte den 24 er iMac z.B. eine zeitlang für 1449,- und bei nem Saturn bei mir gab es ihn für 1499,-.

Solltest Du dennoch zum vollen Preis bestellen wollen machs lieber direkt bei Apple, sollte das Update kurz bevor stehen bekommst Du von denen direkt die neue Version bzw. sehr kulant eine Gutschrift erstattet als kleinen Ausgleich.

10. spaceballs

spaceballs Thread Starter MacUser Mitglied

Erstmal besten Dank für Eure Antworten! :)

Werd's mir nochmal "durch den Kopf gehen lassen" und 'ne Nacht drüber schlafen. Die Idee mit bei Apple direkt bestellen klingt auch sehr interessant. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen