iMac 24" transportieren

H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Tach zusammen.

Ab und zu fahr ich zu einem Freund und würde gerne meinen 24" iMac dann mitnehmen zu ihm.

Jedesmal das Teil in die Originalverpackung reinsetzen nervt irgendwie.

Gibt es eine "Transporttasche" / Bag oder so für den "Kleinen"? ;-)

Greets

HolgerD
 
Das sind doch ganz schöne Preise, mein lieber Mann !

Vielleicht lohnt es sich beim Hersteller des iMac nachzufragen, ob der auch diese Kartons verkauft (für vielleicht 20/25 Euro), das sollte für die gelegentlichen Reisen reichen, oder ?

Zur Not könntest Du ja noch einen Regenschutz über selbstklebende Folien oder so draufbasteln ...

Je mehr Umverpackung, umso schwerer und die höhere Wahrscheinlichkeit, daß Du die Kiste häufiger absetzt beim Transport ...

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten