iMac 24" Probleme mit dem Software Brightness

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DL1BAX, 13.11.2006.

  1. DL1BAX

    DL1BAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Nach der Installation von XP SP2 mit dem aktuellen Boot Camp, habe ich unten rechts in den Symbolen bei Windows einen Monitor abgebildet. Wenn ich mit der Maus auf diesen Monitor klicke, wird ein Schieberegler angezeigt mit dem die Helligkeit des TFT geregelt werden soll. Wenn ich den Regler bewege steht der iMac und es geht nichts mehr. Ich muss das System kpl. ausschalten. Ist das Problem bekannnt und gibt es eine Lösung?

    Gruß

    Ralf
     
  2. nicodr

    nicodr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Hallo, das gleiche Problem tritt bei unseren iMacs (auch 24") auch zeitweise auf, aber nicht immer..
    Gruß
    Nico
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen