iMac 24" PCI IDs ?

R

Robert_L

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Kann bitte irgendein Besitzer des neuen 24" iMac die PCI IDs aller eingebauten Hardware-Komponenten auslesen und hier posten?
Leider kenne ich kein OSX Tool wie SCANPCI, man müsste daher möglicherweise ein solches Tool unter Linux, FreeBSD, DOS oder Win laufen lassen.
 
Entweder du schreibst dir selbst fix ein Prog was dir den PCI Bus
scant oder nimmst einfach "Reggie SE" aus den CHUD Tools die
im Xcode Packet dabei sind.
 
Ich habe aber keinen 24" iMac sondern nur einen 20" iMac der "alten" Generation, und würde gerne wissen ob in der kürzlich erschienenen neuen Reihe (insbesondere im 24") irgendwelche Hardware geändert wurde, abgesehen von CPU und Grafikchip.
 
Robert_L schrieb:
Ich habe aber keinen 24" iMac sondern nur einen 20" iMac der "alten" Generation, und würde gerne wissen ob in der kürzlich erschienenen neuen Reihe (insbesondere im 24") irgendwelche Hardware geändert wurde, abgesehen von CPU und Grafikchip.

Achso sorry. Viel wird sich da nicht geändert haben.

Ein paar Details findest du hier:
http://developer.apple.com/document...iMac_arch.html#//apple_ref/doc/uid/TP40004827

Aber selbst wenn, warum ist das so wichtig?

Gruß S.
 
Sir_RamDac schrieb:
Aber selbst wenn, warum ist das so wichtig?

Gerätetreiber für "Exoten"-Betriebssysteme auf dem iMac.
 
Zurück
Oben Unten