iMac 24" PCI IDs ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Robert_L, 21.09.2006.

  1. Robert_L

    Robert_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Kann bitte irgendein Besitzer des neuen 24" iMac die PCI IDs aller eingebauten Hardware-Komponenten auslesen und hier posten?
    Leider kenne ich kein OSX Tool wie SCANPCI, man müsste daher möglicherweise ein solches Tool unter Linux, FreeBSD, DOS oder Win laufen lassen.
     
  2. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Entweder du schreibst dir selbst fix ein Prog was dir den PCI Bus
    scant oder nimmst einfach "Reggie SE" aus den CHUD Tools die
    im Xcode Packet dabei sind.
     
  3. Robert_L

    Robert_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Ich habe aber keinen 24" iMac sondern nur einen 20" iMac der "alten" Generation, und würde gerne wissen ob in der kürzlich erschienenen neuen Reihe (insbesondere im 24") irgendwelche Hardware geändert wurde, abgesehen von CPU und Grafikchip.
     
  4. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Achso sorry. Viel wird sich da nicht geändert haben.

    Ein paar Details findest du hier:
    http://developer.apple.com/document...iMac_arch.html#//apple_ref/doc/uid/TP40004827

    Aber selbst wenn, warum ist das so wichtig?

    Gruß S.
     
  5. Robert_L

    Robert_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Gerätetreiber für "Exoten"-Betriebssysteme auf dem iMac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen