imac 24" neu

M

marco1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe gehört, dass eine neue imac Generation herauskommen soll. Weiss jemand was davon? Möchte mir in den nächsten 2 - 3 Wochen einen 24" imac zulegen. Leider habe ich das von Otto versäumt, da der Fehler entdeckt und schon behoben ist. Schade.

Danke

marco
 
brauchst du den Rechner dringend kaufen

hast du noch 1 bis 3 Monate Zeit und kannst notfalls auch noch bis
September ohne auskommen - dann warte auf die überarbeiteten
 
Ich weiß nicht, ob man von der kommenden iMac-Generation bahnbrechende Neuerungen erwarten darf. Aus diesem Grund würde ich mir einen aktuellen und ausgereiften Alu-iMac kaufen; als dieser neu erschienen ist, hatte er mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen...
 
schau mal hier rein.

mfG
 
Für 1200-1300 Euro bekommst Du den iMac24 (Late 2006) mit 2,33GHz, 7600GT 256MB, 2GB Ram, 250GB HD bei EBay und die meisten haben noch Restgarantie drauf. Hab es bis heute noch nicht bereut, daß ich mir im Sommer den alten anstatt dem neuen gekauft habe. Früher mußte ich auch immer das neuste vom neusten haben, aber bei Apple ist man wohl besser beraten abzuwarten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
 
OK, danke euch erst mal.

marco
 
Oder kauf dir den im Refurb für 1449 (abzgl. 97€)...
 
Wäre auch eine Möglichkeit, werde ich mal überdenken.
danke
 
Zurück
Oben Unten