iMac 24" brummt bei reduzierter Bildschirmhelligkeit

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von apple pie, 29.12.2006.

  1. apple pie

    apple pie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    kann einer von euch auch ein leises Brummen bei reduzierter Bildschirmhelligkeit feststellen wie ich? Wenn ich in den Systemeinstellungen unter Monitor die Helligkeit um ein Drittel reduziere tritt bei mir dieses leichte Brummen auf. Bei voller Helligkeit ist mein iMac nicht zu hören. Jedoch kommt man sich bei voller Helligkeit vor, als läge man unter der Sonnenbank. :D Kann mir einer dieses Problem bestätigen? Ist ja schon ein wenig merkwürdig.

    Gruß & Dank
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
  3. apple pie

    apple pie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Jo... Danke, habe ich selbst gerade gefunden und gelesen. Meinem Beitrag brauch also keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt werden. Das Brummen scheint schon einige zu beschäftigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac brummt bei
  1. cruiserbass
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    541
  2. MacNoob2012
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.968
  3. Toni-P
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    6.300
  4. Fuerst07
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.640
  5. marc2704
    Antworten:
    719
    Aufrufe:
    85.671

Diese Seite empfehlen