Imac 24" aufschrauben

S

siddartha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor in meinen Imac statt der verbauten 500 GB Platte eine 1 TB Platte einzubauen. Ich wusste jedoch nicht wie man ihn öffnet, also schaute ich im Internet nach und fand hier den link zu der seite

http://home.comcast.net/~woojo/DFFA53A0-F23D-4541-9015-481FD3B6532E/iMac_Disassembly.html

in der das vorgängermodel aufgeschraubt ist. an dem neuen C2d fehlen jedoch diese 4 Schrauben auf der Unterseite, einzig und allein eine schraube um die abdeckung für den Ram abzunehmen ist vorhanden.

Kann mir denn jemand helfen und mir sagen wie sich der öffnen lässt? habe augenscheinlich keine schrauben gefunden, muss man denn irgendwo hinein drücken?

Sid
 
Such in Google mal nach " imac_24_mid2007.pdf " .... das sollte Dir helfen.
 
vielen dank

danke erstmal für deine antwort. ist vielleicht jetzt ne blöde frage, aber wie komme ich denn nun an die datei. ich finde eigentlich lediglich etwas bei http://www.rapidshare-megaupload-search-engine.com/ mag wohl daran liegen das der dateiname nur dort gehostet ist. jedenfalls soll ich erstmal nen zahlencode eingeben und werde dann aufgefordert erstmal zango zu installieren. sowohl zango als die url http://www.rapidshare-megaupload-search-engine.com/ klingen schon so unseriös wie medikamente an der haustüre zu kaufen. ich habe eigentlich nicht vor sowas wie zango zu installieren, gibts die denn noch irgendwo anders oder hat die jemand schon herunter geladen?
 
sorry, war ich wohl etwas zu übereilig. bei den links war auch einer zu nem index und dort konnte man direkt auf die pdf zu greifen. ist ja interessant. dazu empfehlen die so ein starterkit, mit schutztasche und nem roller und so weiter, wie sinnvoll ist denn das, oder kann man das auch mal so nebenbei auf dem tisch machen und den display zur seite legen, ist der so staubempfindlich?
 
Zurück
Oben Unten