imac 233mhz per airport ans netz ?????

Diskutiere das Thema imac 233mhz per airport ans netz ????? im Forum iMac, Mac Mini

  1. neo_6000

    neo_6000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Wie schaffe ich es meinen imac 233 mhz per funk ans Netz zu bekommen ? Möchte kein Kabel verlegen. gibt es einen wlan-empfänger den man am USB-Port anschliessen kann?
     
  2. imacgirl

    imacgirl Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    ja gibts

    Ja, gibt es, von Belkin, den FSD6050. Mac-Treiber sind aber auf der CD nicht vorhanden, können aber auf der Homepage des Herstellers heruntergeladen werden. Schau mal auf ebay nach gebrauchten USB-Netzwerkadaptern.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...