macOS Sierra iMac (21,5", Ende 2013) probleme mit dem Appstore

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich habe hier in der Firma einen iMac (21,5", Ende 2013). Es läuft mir Sierra. Da ich einge Updates aus dem Appstore laden wollte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"Beim Anmelden ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten."

ich habe keine Möglichkeit die Updates zu machen. Jemand eine Idee??
 
Später versuchen.
 
Store öffnen, oben in der Menu-Leiste auf "Store", "Abmelden" klicken.
Store beenden.
"/Library/Application Support/App Store" öffnen, alle darin befindlichen Dateien in den Papierkorb verschieben.
In "~/Library/Application Support/App Store", das Gleiche tun.
Dann noch in "~/Library den kompletten Ordner Cashes [oder mindestens alle mit App Store assoziierten Ordner/Dateien] in den Papierkorb schieben, danach den Mac neu starten und nochmals versuchen.
 
Zurück
Oben Unten