iMac 21,5 1,6 GHz, Intel Core i5 Prozessor,Intel HD Graphics 6000, Intel Iris Pro 6200 Grafikprozess

E

Eisenbrenner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu meinem iMac. Wenn ich mir Sky go Inhalte anschauen möchte gibt es mit dem Chrome Browser Probleme, ich kann mir einige Ihnalte anscheuen andere Ihnalte garnicht. Es kommen dann immer die unterschiedlichsten Fehlermeldungen, z.B. Autoresierung nicht möglich, Fehler 6013. Der Safari und der Firefox spielt garkeine Inhalte ab. Ich besitze noch ein Macbook pro der spiel zum Beispiel auf allen Browser die Sky go Inhalte ab. Ich bin jetzt etwas irritiert warum auf dem Mac alles funktioniert und auf dem iMac gibt es so Probleme.
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Eisenbrenner
 
die eventuell benötigten plugins auf dem imac nicht installiert?
 
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Welche Plugins meinen Sie? Wo würde ich die finden ?

Viele Grüße
 
wenn ich mit dem Chrome Browser auf Sky go bin, und den Systemcheck durchführe wird mir angezeigt das dass Silverlight Plugin installiert werden soll, das Plugin ist schon installiert. der flashplayer der ist auch installiert.
 
jedoch funktioniert das abspielen nicht, es kommt immer der hinweis das der silverliht player installiert werden soll ?
 
chrome blockt wohl silverlight seit längerem, da musst du nachhelfen, damit du es nutzen kannst …

probier es halt in safari/firefox und guck, ob da die plugins aktiviert sind …
 
ja habe ich gemacht, bei safari ist alles akteviert, es gibt auch keine fehlermeldung doch der inhalt startet trotzdem nicht bei firefox kommt die meldung autoresierung nicht möglich fehler 6013.
 
Zurück
Oben Unten