iMac 2019 27" Zoll ICC. Standard-Farprofil gesucht

M

mojo19

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand zufällig das werksmäßig eingestellte Farbprofil für den iMac (2019) 27" Zoll ? Habe meins gerade leider beim Kalibrieren gelöscht.

Vielen Dank!
 
Dazu müssten sie werkseitigen profiliert werden, das macht Apple nicht. Im Grunde sind diese Profile für die Katz.
Stimmt eigentlich, war ein Gedankenfehler. Auch bei einer Neuinstallation müsste der ja dann ein spezifisches Profil bekommen, soo viel Aufwand werden die nicht treiben.
 
Dazu müssten sie werkseitig profiliert werden, das macht Apple nicht. Im Grunde sind diese Profile für die Katz.[/QUOT]

Prima. Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Ich denke auch, dass die Profile alle Standard sind und nicht einzeln angepasst werden. Ich habe mir für eine individuelle Kalibrierung i1 Display pro ausgeliehen. Dabei habe ich die originale Datei gelöscht. Der Fehler ist jetzt behoben!
 
Zurück
Oben Unten