Kaufberatung iMac 2017 5k mit Windows 10 als Spielemaschine oder XBox One?

Diskutiere das Thema iMac 2017 5k mit Windows 10 als Spielemaschine oder XBox One? im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    1.049
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hi.

    Der iMac ist da, probiere ihn aus. Er kann viel auch für Spieler je nach Spiel. Ich habe auch schon den Mac zum spielen genutzt. Später bin ich auf Xbox und PS umgestiegen.
     
  2. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    2.998
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Wenn Du schnelles Internet hast, kannst Du ja auch einmal diese Cloudspiele ausprobieren.
    Dann läuft das Spiel auf potenter Hardware im Netz und wird bei Dir auf einen schwachen Rechner gestreamt.

    Stichwort: Google Stadia, Playstation Now, Parsec, Geforce Now, Vortex, Paperspace, etc.
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.726
    Zustimmungen:
    6.623
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    auf jeden Fall eine Option, aber auf Dauer auch teuer.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...