iMac 2017 27´´

Diskutiere das Thema iMac 2017 27´´ im Forum MacUser TechBar

Schlagworte:
  1. macuser85

    macuser85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.09.2014
    Liebe Community,

    ich habe eine Frage an Euch - ich hatte Freude zu Besuch und eine Freundin wollte beim Nachschlagen einer Sache im Internet den Winkel meines iMacs 2017 (27´) verstellen und fasste versehentlich mit ihrem etwas längeren Fingernagel in eins der vielen Lautsprecherlöcher unten an der rechten Ecke rein. Ich weiß nicht, wie die Lautsprecher verbaut sind, ich hoffe allerdings stark, dass sie mir die Lautsprecher nicht beschädigt hat. Sind die Lautsprecher direkt ganz unten montiert im iMac 2017 (27´) oder haben die Öffnungen unten lediglich eine Resonanzfunktion? Muss man da immer so extrem vorsichtig sein, wenn man den Bildschirm unten anfasst? Ich wäre Euch für eine Antwort SEHR dankbar!
     
  2. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    16.04.2006
  3. macuser85

    macuser85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.09.2014
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...