Imac 2008 Internet Seiten werden nicht geladen!

N

Neewbie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mal eine Frage,seit einiger Zeit gibt es Probleme mit mein Browser(Chrome)
wenn ich auf Amazon gehe und von Seite 1 auf 2 wechseln will Passiert nix geht nicht weiter!

Wenn ich aber oben in der Browser leiste Enter drücke dann geht es,halt nur nicht wenn ich mit der Maus auf Seite 2 klicke!

Habe das Problem auch mit Safari und Mozilla!

Einer eine Idee !

Lg
 
Safari Cache leeren.
DNS Server prüfen, einen anderen einstellen.
 
ok was mache ich dann?

es kommt das

# Mac OS X Notice
#
# This file is not used by the host name and address resolution
# or the DNS query routing mechanisms used by most processes on
# this Mac OS X system.
#
# This file is automatically generated.
#
nameserver 192.168.1.1
 
:confused:
Wann kommt "das"?
 
wenn ich das cat /etc/resolv.conf
im Terminal eingebe!
 
Aha. Und wer hat gesagt das Du das sollst?
Da steht lediglich, dass das Gerät mit der IP 192.168.1.1 die Namensauflösung macht, was in sofern auch normal ist.

Notfalls mal ins Setup des Routers gehen und einen alternativen DNS-Server eintragen.
Eine Auswahl gibt es beispielsweise hier:
http://wiki.ak-zensur.de/index.php/Unzensierte_DNS_Server
 
ok ich habe mal DNS Server geändert!
Danke für die Hilfe;)
 
Jo Änderung im Router war gemeint.
Und läuft es wieder?
 
ja bis jetzt ja nur machmal wenn ich auf ein link klicke dann kommt Verbindung fehlgeschlagen !!Drücke ich dann noch mal auf Enter dann geht es wieder!
 
Trifft diese Verhalten auf andere Geräte auch zu (anderer PC, Smartphone etc.)?
 
nein nur beim Mac !
 
oder wenn ich auf ein Link klicke dann ist er nur am Laden und geht nix weiter!Und der link geht 100%
Sehr komisch das ganze !
Wie gesagt aufgefallen ist es mir bei Amazon wenn ich die Seiten wechseln will.
 
Laufen in Safari irgendwelche add-in?
Ist das mit anderen Browsern reproduzierbar?
 
Er benutzt doch Chrome nicht Safari ....
 
genau habe safari drauf aber benutzen aber Chrome hatte vorher Mozilla aber da war das Problem mit Flash ganz schlimm...deshalb.
 
Zurück
Oben Unten