iMac (20 Zoll, Anfang 2008) WALN update?

Blackei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen IMAc early 2008 und eigentlich noch sehr zufrieden.
Ich würde aber gerne mein WLAN ein wenig pimpen. Ich habe zur Zeit die
AirPort Extreme (0x14E4, 0x8C) im Einsatz und es könnte ein wenig schneller sein. Wenn die Airdrop funktion dann noch unterstützt werden würde, wäre es genial. Gibt es etwas was da passt?

Danke Gruß

lars
 
Wie wäre es denn hiermit für AirDrop? [klick]

Sprichst Du vom AirPort Extrem im iMac oder vom Router? Woran machst Du fest das diese zu langsam sind?
 
Hi,
Danke für die Antwort. Bei der Angabe handelt es sich um die Karte im Imac. Der Befehl geht nicht, da meine Karte das wohl gar nicht unterstützt. Daher wollte ich die Karte gegen eine aktuelle austauschen, leider weiß ich nicht gegen welches Modell.


Gruß
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus einem defekten Rechner noch die WiFi Karte übrig.
Heute Abend könnte ich schauen, ob die alles gewünschte kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackei
Mmh, meine Karte kann auch nur maximal n-Netzwerke, genauso wie deine Verbaute.

Wie sieht eigentlich dein Router aus, sprechen die beiden schon zusammen über "n" mit max theoretischen 150mbit?
 
Zurück
Oben Unten