IMac 20" Neigungswinkel

G

GMahler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

kann es sein, dass man die beste Darstellung erhält, wenn man den IMac komplett nach hinten kippt?
Also Apfelzeichen steht nach vorne, Kamera nach hinten?
 
Eigentlich nicht. Displays sind immer am besten, wenn man frontal ohne großartigen Winkel draufsieht.
 
Schau mal auf http://www.bcsimmern.de

Die Seite habe ich mit iWeb erstellt.
Die weiße Schrift wir zwar nicht verzerrt, aber undeutlich auf meinem Mac angezeigt. Wenn ich den Monitor jetzt wie beschrieben kippe, wird es deutlicher, ist das generell so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt am unruhigen Hintergrund. Wenn Du den Monitor kippst, sieht man den nicht mehr so, dafür tritt die weisse Schrift deutlicher hervor.

Hat aber nix mit Deinem Monitor zu tun, ist immer so. Bei dem einen Monitor früher, bei besseren später...
 
Wenn ich es an nem Windows Rechner mit Internet Explorer betrachte, ist es gut... vielleichtl liegts auch an Safari?
 
Kantenglättung ? Kann es gerade nicht auf nem Mac vergleichen, keinen zur Hand...
 
Ich lade mir gerade den Firefox.
Vielleicht kannst du mir später mal bescheid geben, wie sich die Seite bei dir darstellt.
Was mich halt wundert, ist, dass das Design ein Standarddesign aus iWeb ist, von daher müsste die Darstellung doch 1a sein.

Mir fällt gerade noch was auf.
Wenn ich die Seite in iWeb bearbeite, wird sie korrekt dargestellt, nur online (Safari) nicht...

Firefox stellt es genauso dar, wie Safari.
Dann ist es eigentlich egal *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten