iMac 20" - grüne LED unten im Gitter

S

Sternenfeuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Hallo, eben ist mir aufgefallen, dass neuerdings (evtl. wgn. Update auf 10.4.10?) eine grüne LED unten in der Nähe des Lichtsensors brennt.
Bisher brannte da im Ruhezustand nichts - zumindest denke ich das mal, da das recht hell ist.
Was ist das für eine LED und brennt die auch bei euch im Ruhezustand?

Nicht lynchen wenn ich Müll schreibe, hab das Teil erst ein paar Wochen :)

Gruß Daniela

Edit: Gerade seh ich die brennt auch wenn er ganz runtergefahren wurde ...
War ich nur die ganze Zeit zu blind oder vom pulsierenden Standbylicht zu abgelenkt ....???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternenfeuer,

im Ruheszustand ist immer ein grünliches Licht unten am Gitter zu sehen. Das fällt eben eben erst auf wenn die Umgebung dunkel ist.

Die iMacs fürchten sich im Dunkeln und darum hat Apple jedem iMac eine kleine Nachttischlampe im inneren spendiert :)
 
Zurück
Oben Unten