iMac 20" für 1000.- im refurb

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Silverback, 15.04.2008.

  1. Silverback

    Silverback Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Im Refurb gibt es den imac 20" für nen Tausender, und das schon seit Tagen.
    Ist das wirklich ein gebrauchter oder läuft da ein versteckter Ausverkauf?

    Hat jemand sich den schon geholt?
     
  2. Griesinho

    Griesinho Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    Servus,

    hab mir vor 4 Wochen den 24" refurb geholt: schaute niegelnagelneu aus, aber 100%ig weiß ich das nicht

    Für die Kohle würd ich aber trotzdem zuschlagen, denn welche bahnbrechenden Updates könnten den kommen? Ein Fitzelchen mehr CPU-Power? 2 statt 1 GB RAM? Eine bessere Grafikkarte?

    Wären für mich jetzt nicht die Killerkriterien, denn die Power reicht ja auch so locker. Und da ich meinem iMac gleich mal 4 GB RAM spendiert hab, hätte ich dann halt zwei RAM-Chips (statt einem) ausbauen müssen

    Wie hier schon zig Leute geschrieben haben: brauchst Du das Ding jetzt, dann kauf ihn jetzt. Brauchst Du ihn nicht dringend, dann warte (aber das "hey, nächsten Dienstag kommt das Update" geht ja schon seit Wochen/Monaten)
     
  3. Fartman

    Fartman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Ich würde auch zuschlagen wenn ich ihn grad dringend bräuchte...
     
  4. Greymalkin

    Greymalkin Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    15.04.2008
    Jepp, ich. Ist gestern geliefert worden, an der Oberseite des Gehäuses ist ein ganz leichter Kratzer drin. Also definitiv benutzt.

    Keyboard, Maus, Fernbedienung und was sonst noch alles dabei war allerdings brandneu und mit dem Apple-spezifischen "Ich bin neu"-Duft versehen. :D ;)
     
  5. Schreibtischtäter

    Schreibtischtäter Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Es gibt schon einen sehr großen Refurb-Thread im iMac-Unterforum. Wieso also extra einen Neuen aufmachen?
     
  6. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    zuschlagen! selbst wenn nächste woche ein neuer kommt?!? davon wird dieser nicht besser oder schlechter.
     
  7. rex1966

    rex1966 Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Das Update wird so sein wie beim MacBook und beim MacBook Pro.
    Es werden Penryn CPUs werden,das wars aber auch schon.

    Bessere Grafikkarten werden erst ende des jahres kommen,schätz ich jetzt mal.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.