iMac 20" für 1000.- im refurb

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Im Refurb gibt es den imac 20" für nen Tausender, und das schon seit Tagen.
Ist das wirklich ein gebrauchter oder läuft da ein versteckter Ausverkauf?

Hat jemand sich den schon geholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hab mir vor 4 Wochen den 24" refurb geholt: schaute niegelnagelneu aus, aber 100%ig weiß ich das nicht

Für die Kohle würd ich aber trotzdem zuschlagen, denn welche bahnbrechenden Updates könnten den kommen? Ein Fitzelchen mehr CPU-Power? 2 statt 1 GB RAM? Eine bessere Grafikkarte?

Wären für mich jetzt nicht die Killerkriterien, denn die Power reicht ja auch so locker. Und da ich meinem iMac gleich mal 4 GB RAM spendiert hab, hätte ich dann halt zwei RAM-Chips (statt einem) ausbauen müssen

Wie hier schon zig Leute geschrieben haben: brauchst Du das Ding jetzt, dann kauf ihn jetzt. Brauchst Du ihn nicht dringend, dann warte (aber das "hey, nächsten Dienstag kommt das Update" geht ja schon seit Wochen/Monaten)
 
Ich würde auch zuschlagen wenn ich ihn grad dringend bräuchte...
 
Hat jemand sich den schon geholt?

Jepp, ich. Ist gestern geliefert worden, an der Oberseite des Gehäuses ist ein ganz leichter Kratzer drin. Also definitiv benutzt.

Keyboard, Maus, Fernbedienung und was sonst noch alles dabei war allerdings brandneu und mit dem Apple-spezifischen "Ich bin neu"-Duft versehen. :D ;)
 
Im Refurb gibt es den imac 20" für nen Tausender, und das schon seit Tagen.
Ist das wirklich ein gebrauchter oder läuft da ein versteckter Ausverkauf?

Hat jemand sich den schon geholt?

Es gibt schon einen sehr großen Refurb-Thread im iMac-Unterforum. Wieso also extra einen Neuen aufmachen?
 
zuschlagen! selbst wenn nächste woche ein neuer kommt?!? davon wird dieser nicht besser oder schlechter.
 
Das Update wird so sein wie beim MacBook und beim MacBook Pro.
Es werden Penryn CPUs werden,das wars aber auch schon.

Bessere Grafikkarten werden erst ende des jahres kommen,schätz ich jetzt mal.
 
Zurück
Oben Unten