iMac 20" bei OTTO

--edit--- oh ausverkauft!

Einfach nach dem Artikel 6357041 suchen
ist wohl kein trick...
 
Stimmt, bei mir ist er auch mit 1249€ im Warenkorb.
Und wie kommt man an den 5% Rabatt?
Scheint ja dann wirklich ein richtiges Schnäppchene zu sein oder?

greetz
 
Stimmt, bei mir ist er auch mit 1249€ im Warenkorb.
Und wie kommt man an den 5% Rabatt?
Scheint ja dann wirklich ein richtiges Schnäppchene zu sein oder?

greetz

Meine Frau bestellt öfters bei Otto und hat somit einen ständigen 5% Rabatt auf alle Bestellungen.

Wenn du jemanden kennst, der diesen Rabatt an dich weitergibt ...

Jürgen
 
also zu dem fehler kann ich nur sagen, dass der auch bei mir kam als ich n macbook auf raten bestellen wollte. es is kein fehler. nur die wollen ne annzahlung haben, da der preis relativ hoch is. ich glaub 250 euro aber da kriegste noch bescheid. ach dies gilt nur für neukunden.
 
Bei mir ist er immernoch lieferbar, wenn ich dir Artikelnummer 6357041 auf der Startseite eingebe..
Das mit den 5% würde dann auch noch klappen, wenn ich jemanden kenne, der dort öfter bestellt hat?
Ist es denn jetzt wirklich ein richtiges Schnäppchen?

greetz
 
nur mal so am rande......für siemens mitarbeiter gibt es bei apple auch %
evtl. geht es ja über diesen weg....wenn es mit dem otto nix werden sollte
 
nur mal so am rande......für siemens mitarbeiter gibt es bei apple auch %
evtl. geht es ja über diesen weg....wenn es mit dem otto nix werden sollte

Aber ob das so viel ist...
Ich könnte auch über meine Mutter kaufen (Lehrerin), aber da gäbe es den 20" iMac auch nur für 1409 statt 1499€..

greetz
 
Über die Uni kostet er 1320, weiss aber nicht ob man Ärger kriegt, wenn man den darüber bestellt aber gar nicht an der Uni arbeitet ?

Lars
 
Finde da ist der Refurbished Store aber eigentlich noch die beste Lösung mit 1280€ und man hat die Chance einen besser ausgestatteten iMac zu bekommen.. Zudem gibt es für den Refubished ja noch die Gutscheine, habe da vor Kurzem was von 70€ gelesen.

greetz
 
Der 80er Gutschein galt wohl nur bis zum 15.3. Um einen 20"er iMac im Refurb zu ergattern musste man in letzter Zeit auch reichlich Glück haben, und dann könnte immer noch was dran sein am Gerät.

Lars
 
Der Unterschied ist, dass der mit Rabatt "leider ausverkauft" ist.

Lars
 
bei mir steht lieferbar, wenn ich auf Lieferbarkeit prüfen klicke (gerade probiert, 13:25 Uhr)
 
klickt man vorher auf "lieferbarkeit" steht dort "Lieferbar" ... irreführend
 
Zurück
Oben Unten