iMac 20" - ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB, Photobuch ruckel.....

  • Ersteller Scheiß_Florian
  • Erstellt am
S

Scheiß_Florian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Hi!
Ich habe mal versucht mit dem oben genannten Model ein Fotobuch mit "Fotokasten" zu erstellen, und es dauert teilweise EWIG bis eine Seite, die ich gestaltet habe, für die Vorschau geladen ist.
Ist das normal so???
Is die Leistung wirklich so schwach???

LG
 
Hab mal die neueste Version geladen (2.0.4), macht keinen schlechten Eindruck. Allerdings scheint einiges noch etwas buggy zu sein, z. B. doppelte Hilfe im Menü und die Tatsache, dass ständig die Meldung kommt: "keine iPhoto-Bibliothek gefunden". Die Ladezeiten sind nicht besonders extrem, hin und wieder gönnt sich das Teil allerdings mal eine Denkpause. Die Vorlagen sehen ganz nett aus, aber bei manchen Hintergründen weiß ich nicht so recht, wie sie gedruckt aussehen würden, denn in der Vorschau sind sie nicht scharf. Alles in allem durchaus als Alternative zu iPhoto tauglich, wenn die Bugs raus sind.
Ach so, ich arbeite mit einem iMac G5 2,1GHz, 1,5 GB RAM und ATI Radeon X600 XT.
 
Zurück
Oben Unten