iMac 20" an Samsung LCD 32"

Diskutiere das Thema iMac 20" an Samsung LCD 32" im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. definger

    definger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Hi Leute

    hoff ich bin hier richtig bei Multimedia.

    ganz einfache Fragestellung.
    kaufe mir demnächst evtl. einen 32" Samsung LCD-TV und würde gern den iMac zwecks FrontRow und Filmm schaun von externer Platte per Kabel dranhängen.

    Was empfiehlt ihr falls dvi/hdmi/vga eingänge vorhanden wären?
    ich nehme an falls er einen dvi hat einfach per dvi kabel dranstöpseln, aber was wenn nicht?

    und wie lange dürfen die jeweiligen kabeln max. sein ohne großartige qualitätsverluste.
    ist es dann möglich 2 versch. bilder zu haben oder kann das bild nur gespiegelt werden?

    bin echter anfänger auf dem gebiet... danke schonmal.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...