iMac 19" bei Gravis???

Für euch einen Powermac G5?

  • Klar doch!!! Das Teil muss ja rulen wie verrückt!

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja , mal sehen....

    Stimmen: 5 41,7%
  • Aus Berufsgründen werde ich mir so ein Teil anlegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis Software auf der Basis der neuen einheit gemacht wird brauch das Jahre! Ich bleib bei meinem G4!

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

j.koroll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Ich habe letztens bei einem Freund von mir gehört das Gravis seit 2 Wochen schon die iMac 19" hat und auf die WWDC wartet und direkt nach dem Ende der Messe sofort die Rechner zum Verkauf anbietet. Genaus so mit den Powermacs. Soll alles bei Gravis stehen und die dürfen noch nicht auspacken (diese armen Schweinen :-D). Habt ihr auch davon gehört? Was ist eigentlich mit den Quicktime Streams von der WWDC? Muss man sich da wirklich vorher registrieren um einen Platz in der ersten Reihe (am Stream) zu bekommen? Ich hatte vor das frohe Spektakel Live zu erleben weil das ja wohl die erste WWDC mit Keynote ist und das einen äußersten Grund haben muss weil unser Steve ja sogar zu faul ist zu eröffnungen von den einzelnen Applestores zu kommen.... :-D Euch einen tollen Tag!


Julius
 

nicolas

Mitglied
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
2
19" iMacs mit ppc970 am tag der wwdc? niiiieeeee im leben...;)
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.353
Punkte Reaktionen
72
ich glaube nur das was ich wirklich sehe ;)
 
Oben