iMAC 17 Zoll externer Monitor erkannt????

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ZoliTeglas, 14.06.2005.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    435
    MacUser seit:
    10.09.2003
    hallo zusammen,
    der iMac verfügt ja über einen mini-DVI-Ausgang....nun habe ich mir einen Adapter bestellt mini-DVI-VGA, damit ich einen weiteren Monitor anschliessen kann.
    Frage: Erkennt mein iMAC, dann den zweiten Monitor automatisch? Ich habe mir sagen lassen, dass lediglich ein "Abbild" des iMACs auf dem externen Monitor erscheint (was in meinem Falle auch so passt), aber wird dann auch der externe Monitor erkannt oder lediglich das Bildsignal nach aussen transportiert. Wäre für Antworten mehr als dankbar.
     
  2. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    hallo. dass das möglich ist habe ich vor kurzem auch erfahren. und hier erfährst nun du alle nötigen infos! ; )

    http://www.gregor-thomas.de/weblog/
    schau mal rein. da steht alles über den 2ten monitor am imac g5.

    das mit dem erkennen funkioniert soweit ganz gut. aber da der imac ein "billig-produkt" ist, muss die entsprechende erweiterung (anstatt der spiegelung) erst per software freigeschalten werden!

    viel spass!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen