iMac 17" neuste Generation isight und Front Row geht nicht!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tiger-osx, 01.01.2006.

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Es geht auf einmal die iSight Kamera nicht mehr und wird auch nicht mehr gefunden. Außerdem geht die Fernbedienung nicht mehr. Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht. Woran kann es liegen, ist da was kaputt?

    Danke
     
  2. lordus13

    lordus13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Remote geht meist nach Batteriewechsel wieder!
     
  3. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    zu Front Row: bei mir ging die Fernbedienung die 2 ersten Tage gar nicht, Neuinstallation und Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. Und auf einmal ging sie und ich hab bis noch immer keine Ahnung, was die Ursache war.
     
  4. uetzi

    uetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Die iSight funktioniert (noch) einwandfrei ...

    Bei mir dauert das ne' Weile, bis Front Row reagiert.

    Ca. 15 Sekunden, dann schaltet der Bildschirm um ...

    Ich denke, es liegt an der Batterie in der Fernbedienung.
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    am neuen imac finde ich FR auch etwas lahm. das dauert manchmal lange bis das angeht. aber an nem PM geht das echt schnell...
     
  6. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    komisch ist eben, das die isight nicht mehr gefunden wird! Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. Ging ja alles noch bis vorgestern!
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    hast du die mal an nen anderen FW port gesteckt?
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    @nicolas-eric
    Die iSight vom neuen iMac ist intern und wird nicht angesteckt.

    Versuche mal die Hardware Test CD drüber zu jagen. Das ist normalerweise die zweite CD/DVD auf der auch Classic drauf ist. Damit solltest Du zumindest einen Hardwaredefekt vom iMac ausschließen können.
     
  9. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    ach ich dachte eine zusätzlich externe geht nicht.

    die hängt drinnen am usb bus dran. hast du mit anderen usb geräten auch probleme?
     
  10. mapa812

    mapa812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Bei mir dauert es 0,6 sec bis Front Row öffnet. Kann mir nicht vorstellen das es beim PM spürbare Unterschiede gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen