IMac 17" bei Media Markt in Duisburg 999€

M

MACBasti

Bis morgen ist im Media Markt in Duisburg der Imac 17" für 999€ anstatt für 1199 € im Angebot! Finde das Angebot nicht schlecht! Was sagt Ihr? Eigentlich schnell zuschlagen!!!
 
Ist es auch der für 1199,- ? (2 GHz mit ATI Graka)
Media Markt und Saturn nehmen es mit der UVP nict immer so genau ;)

Und nächste Woche könnte je neue iMacs erscheinen. Die Gerüchte sind ja recht heftig.
 
Ich vertrete ja auch die Auffassung "Wenn du Ihn brauchst, dann kaufe ihn".
Ist ja auch günstig.

Leider hat Apple in letzter Zeit die Unart bei neuen Modellen auch noch die Preise zu senken :)

Ich habe mir dieses Jahr ein MBP gekauft und zwei Monate später gab es ein neues das auch noch Günstiger war.

Thats life.

Ich würde mir evtl. ein bis nächsten Mittwoch zurücklegen lassen. Wenns geht.
 
Würde mich nicht wundern wenn es der kleinste iMac wäre.
In Berlin kosten alle Macs beim Mediamarkt 100-150 € mehr als bei Apple selbst.
 
können die nicht mal wo ihre Cinema Displays verhökern :D für 499€ oder so
 
Also ich als Schüler, habe da einen klaren vorteil. Es gibt so ein studenten/schülerportal, bei dem man rabatte bekommt als schüler.
mein bestellter (aber noch nicht angekommender) imac 17" 1,83 kostete da statt 999,- nur 900,- € naja und von dem ersparten packte ich gleich die macversion von office (studentenversion) dazu.

also für büroarbeit und surfen reichts.

(ok, eigentlich habe ich einen plan: erst meine freundin vom kleinen imac überzeugen, bestellen, 1 jahr nutzen und dann... HAHAHAHAH
I GO PRO!!!) also dann sollte ein pro kommen und das mit nicht weniger als 20"
:) :p :D
 
@Chrisso
Wie kommts, dass du so viel Geld hast? Nicht falsch verstehen, aber wieso kauft man sich ein Gerät für nur ein Jahr? Und warum dann neuwertig?
Also manchmal frage ich mich echt was ich falsch mache...:confused:

@MACBasti
Und was steckt drin? Du wirst dir doch nicht ne Katze im Sack kaufen wollen?
Wie einer der Vorposter schon erwähnte, verkaufen so manche Händler (natürlich vollkommen unabsichtlich) "einen Mac" ohne auf die exakte Hardware hinzuweisen. Evtl. sieht das Angebot dann ganz anders aus!

Viel Erfolg bei Schnäppchen... :)
Zaba
 
NICHT KAUFEN !

Am Dienstag gibt es von Apple neue iMacs, dann fällt das 17er Modell raus und es geht bei 20 Zoll los, d.h. der 20er ist dann im idealfall so günstig wie jetzt der 17er !

Grüße,
Flo
 
@Flooo
Ich muss dich aber nicht darauf aufmerksam machen, das solche Behauptungen Böse ins Auge gehen können!
Falls das deine Subjektive Meinung war, ändere dies; dem Forum zuliebe. ;)
 
Gott ist auch nur ein gerücht ...
Trozdem beten ihn mehr als 60 Millionen menschen an
 
Zurück
Oben Unten