iMac 1,9 intr. iSight Video aufnehmen

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe mac-user Gemeinde :) ,

Seit 10 Tagen bin ich nun glücklicher und stolzer Besitzer ;) eines iMac 1,9 mit intr. iSight Kamera. Es ist eine wunderschöne leistungsfähige Maschine, kann ich wirklich nur jedem empfehlen ... :D

Ich sende fast wöchentlich eine CD zu meiner Freundin nach italien. Als Überraschung würde ich Ihr gerne eine Liebes Video-Botschaft :p zukommen lassen ... nur wie nehme ich mit der iSight einen Quicktime Film auf ...

Gibts da schon ne' Software oder Erfahrungen ???

Ein macianischer Gruß :cool:
Euer Shakabenji
 
z. B. mit Quicktime-Pro (kostet EuR 30,-).

No.
 
Ich habe Quick time pro... aber wie nimmt mann denn auf ??? ... ich brauch ne' kleine Bedienungsanleitung!!!
 
Menü Ablage->Neue Videoaufnahme.

Dafür krieg ich jetzt aber EuR 5,- ;)

No.
 
Geht bei mir nicht, ich bekomme die fehlermeldung das keine kamera angeschlossen ist .....?!?
 
Tschuldigung, die Kamera wurde noch von Photo booth benutzt ...

Jetzt klappt es wie geschmiert .... Danke Norbi ... besten dank!!!
 
Zurück
Oben Unten