1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

im TV nur mist im PayTV noch mehr Mist

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von vava, 28.05.2005.

  1. vava

    vava Thread Starter

    Ich habe mich schon daran gewöhnt im FreeTV nur hin und wieder eine Perle zufinden.

    Dann sind so tage wie heute. Man ist zu müde zum weggehen und im FreeTV ist natürlich nichts und zum lesen hat man auch keine Lust.

    Dann schaut man nach was es im PayTV spielen würde und kommt zum Resultat dass es dort eigentlich noch schlimmer ist.

    Meine Freundin wäre mit einem anständigen Schnulzen-Kanal zufrieden (die üblichen romantischen Komödien und Serien ala Gilmore Girls)

    Ich hätte gerne gute und auch alte Filme (Premiere Nostalgie geht nicht weit genug)

    Stattdessen kriegt man ein Programm als ob man eine B, C, und D Movie Videothek überfallen hätte und einpaar Blockbuster drüberstreut.

    Mist, Mist, ich geh was lesen
     
  2. macks

    macks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Genau das, habe ich auch gedacht. Man zappt hin und her, aber nichts gescheites lässt sich finden. Lass uns eine A Movie Videothek überfallen. ;)
     
  3. .mac

    .mac Thread Starter

    ich hab für solche fälle ne recht ansehnliche dvd sammlung (alles so 7-10 euro filme). gerade auch deshalb, weil ich werbung hasse und ordentlichen dts sound liebe :)
    ´n alter bond oder gladiator geht immer ;)
     
  4. Krill

    Krill Thread Starter

    Lesen ist sehr gut.
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja kein fernsehen. Wo ist das Problem "auszugehen", zu lesen oder sonst was zu machen?
     
  6. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    54
    Da ich eh keinen TV habe, gucke ich gerade die 2.Staffel DeepSpaceNine auf
    DVD... Die Ferengi sehen aus wie ein Arsch mit Ohren *gg*
     
  7. macks

    macks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Zurück zum Überfall

    ich hab für solche fälle ne recht ansehnliche waffensammlung (alles so 700-1000 euro knarren). gerade auch deshalb, weil ich spielzeug hasse und ordentlichen schusssound liebe - ´ne alte walther oder pumpgun geht immer

    ;)
     
  8. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    hrhr ... jo ... TV kann man meiner bescheidenen Meinung nach Großteils vergessen.
    Hin und wieder kommt mal was nettes, vor einiger Zeit liefen zB auf ARD Sonntag im Spätprogramm n paar nette Krimireihen (erst ne schwedische und dann ne englische) die anzuschauen Spaß gemacht hat. Aber sonst ... Ich schau maximal noch abends heute journal auf zdf ...
    wenn ich fernsehn will plünder ich meine DVD Sammlung oder fahr zur Videothek ...
    Dann ist man schonmal das Werbeproblem auf P7 und den andren Sendern los ...
    Und wenn ich keinen Bock auf DVD hab pack ich halt eins meiner Bücher aus ;)
    Herr der Ringe ist zB immer gut ... Aber s gibt auch noch einige andere Bücher bzw Autoren die gut sind.
     
  9. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Stephen King zB. :cool:

    Da kann man sich irgendwie immer richtig „reinverkriechen“...
     
  10. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    651
    ...und benehmen sich meist auch so...

    *SCNR*

    Charlie