im TV nur mist im PayTV noch mehr Mist

V

vava

Ich habe mich schon daran gewöhnt im FreeTV nur hin und wieder eine Perle zufinden.

Dann sind so tage wie heute. Man ist zu müde zum weggehen und im FreeTV ist natürlich nichts und zum lesen hat man auch keine Lust.

Dann schaut man nach was es im PayTV spielen würde und kommt zum Resultat dass es dort eigentlich noch schlimmer ist.

Meine Freundin wäre mit einem anständigen Schnulzen-Kanal zufrieden (die üblichen romantischen Komödien und Serien ala Gilmore Girls)

Ich hätte gerne gute und auch alte Filme (Premiere Nostalgie geht nicht weit genug)

Stattdessen kriegt man ein Programm als ob man eine B, C, und D Movie Videothek überfallen hätte und einpaar Blockbuster drüberstreut.

Mist, Mist, ich geh was lesen
 
Genau das, habe ich auch gedacht. Man zappt hin und her, aber nichts gescheites lässt sich finden. Lass uns eine A Movie Videothek überfallen. ;)
 
ich hab für solche fälle ne recht ansehnliche dvd sammlung (alles so 7-10 euro filme). gerade auch deshalb, weil ich werbung hasse und ordentlichen dts sound liebe :)
´n alter bond oder gladiator geht immer ;)
 
Man muss ja kein fernsehen. Wo ist das Problem "auszugehen", zu lesen oder sonst was zu machen?
 
Da ich eh keinen TV habe, gucke ich gerade die 2.Staffel DeepSpaceNine auf
DVD... Die Ferengi sehen aus wie ein Arsch mit Ohren *gg*
 
.mac schrieb:
ich hab für solche fälle ne recht ansehnliche dvd sammlung (alles so 7-10 euro filme). gerade auch deshalb, weil ich werbung hasse und ordentlichen dts sound liebe :)
´n alter bond oder gladiator geht immer ;)

Zurück zum Überfall

ich hab für solche fälle ne recht ansehnliche waffensammlung (alles so 700-1000 euro knarren). gerade auch deshalb, weil ich spielzeug hasse und ordentlichen schusssound liebe - ´ne alte walther oder pumpgun geht immer

;)
 
hrhr ... jo ... TV kann man meiner bescheidenen Meinung nach Großteils vergessen.
Hin und wieder kommt mal was nettes, vor einiger Zeit liefen zB auf ARD Sonntag im Spätprogramm n paar nette Krimireihen (erst ne schwedische und dann ne englische) die anzuschauen Spaß gemacht hat. Aber sonst ... Ich schau maximal noch abends heute journal auf zdf ...
wenn ich fernsehn will plünder ich meine DVD Sammlung oder fahr zur Videothek ...
Dann ist man schonmal das Werbeproblem auf P7 und den andren Sendern los ...
Und wenn ich keinen Bock auf DVD hab pack ich halt eins meiner Bücher aus ;)
Herr der Ringe ist zB immer gut ... Aber s gibt auch noch einige andere Bücher bzw Autoren die gut sind.
 
bmb1986 schrieb:
Aber s gibt auch noch einige andere Bücher bzw Autoren die gut sind.

Stephen King zB. :cool:

Da kann man sich irgendwie immer richtig „reinverkriechen“...
 
Oliver-Michael schrieb:
DVD... Die Ferengi sehen aus wie ein Arsch mit Ohren *gg*

...und benehmen sich meist auch so...

*SCNR*

Charlie
 
...
leider muss ich dass auch auf das Kino ausdehnen, da spielen sie rein gar nichts
was auch nur annähnernd die 7 bis 9 Euro wert wären, zumindest fällt mir in letzter
Zeit kein einziger Film ein, ok Episode III aber auch nur weil der Film im Kino eben
besser wirkt ...

grüsse

two42two
 
@two42two
Zustimmung !!!

Ich will seit Monaten endlich mal unser Multiplexkino ausprobieren. Doch die Filme laden nicht wirklich ein. Beinah schlimmer als TV...
 
b) ins Programmkino gehen (In München: Werkstattkino oder Monopol, City oder Rottmann oder Filmmuseum)

c) sich Garden State im Kino anschauen

d) auf BATMAN LEGENDS freuen (ab Mitte Juni), diesmal nicht von Joel Schumacher *kotz*, sondern von Christopher Nolan (Following, Memento) -> düster und mit Charakteren, die dieses Prädikat verdienen

e) sich in Grund und Boden saufen

f) den alten Super Nintendo rausholen (SNES rules)

g) Freundin suchen

h) Autofahren gehen

-> man sieht: man braucht weder TV noch Bücher, um sich die Zeit zu vertreiben
 
Ich würde mich freuen, wenn ich einen Sender hätte, der immer Gilmore Girls spielt.
Dazu noch einen Science Fiction Kanal und man kann mich ein Wochenende in Ruhe lassen. :D
Aber Sport kann ich als Alternative nur empfehlen, denn dann wird man gleich den Fernseh- und Computerbauch los.... ;)
 
Echt Müll-TV, da kaufe ich mir einen EyeTV und kann rund 200h Film aufzeichnen, aber was denn nur.
Es sollte nichts unlogisches sein und keine sinnlose Gewalt oder Psycho enthalten sein.
Und Schweinereien schon gar nicht.

Mhh, da wird es schon knapp :motz
Sogar die Reportagen bestehen nur noch aus reisserischen Bildern, aber vollständig sind die wenigsten.

Ich weiss nun woher die Jungend gewalttätig, dumm und kontaktgestört ist...
Da überlassen die Eltern ihre Kinder dem Fernsehen und wundern sich, warum es aggressive Idioten geworden sind kopfkratz
Schöne neue Welt :eek:
 
prince-eugen schrieb:
... diesmal nicht von Joel Schumacher *kotz*, ...

Beziehst Du das jetzt auf die beiden Filme oder bist Du generell kein
Freund von Mr. Schumacher's Arbeiten ?
 
Flupp schrieb:
Echt Müll-TV, da kaufe ich mir einen EyeTV und kann rund 200h Film aufzeichnen, aber was denn nur.
Es sollte nichts unlogisches sein und keine sinnlose Gewalt oder Psycho enthalten sein.
Und Schweinereien schon gar nicht.

Mhh, da wird es schon knapp :motz
Sogar die Reportagen bestehen nur noch aus reisserischen Bildern, aber vollständig sind die wenigsten.

Ich weiss nun woher die Jungend gewalttätig, dumm und kontaktgestört ist...
Da überlassen die Eltern ihre Kinder dem Fernsehen und wundern sich, warum es aggressive Idioten geworden sind kopfkratz
Schöne neue Welt :eek:
Aber 99%ige Zustimmung! Das eine Prozent Abzug gibt es für "kaufe ich mir einen EyeTV", den braucht man bei DEM Programm nämlich auch nicht mehr.
Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten