Im Spiel zum Desktop, Apfel + Tab vielleicht??!!

feshou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein großes Problem, was mich ziemlich stört!

Und zwar, kann ich mitten in einem Spiel einfach zu Desktoo gehen, ohne das Spiel ausschalten zu müssen??

Bei Windows geht das nämlich ganz einfach, indem man die Windows Taste drückt, aber einfach so Apfel + Tab funktioniert bei mir nicht!

Kennt jemand die Lösung, ein Toll zum Bleistift??

Danke!
 
Wenigstens etwas, was bei Windows funktioniert ;). Im Ernst: habe bisher keinen Weg gefunden, das zu bewerkstelligen.
 
in windows geht das mit der windows taste doch auch nicht in jedem spiel?!

wenn ich F11 als hotkey in ne ecke lege und in nem spiel dann mit der maus in die ecke fahr komme ich oft auch auf den desktop... was ziemlich nervt. virtue (virtuelle desktops) funzt mit manchen spielen... ganz praktisch für die uni :)
 
Geht afaik auch nicht. Hab das hier auch schon probiert. Eine Möglichkeit ist noch Apfel+Alt+Esc => damit kommst Du zum "Sofort Beenden" Dialog. Wenn Du den dann weg klickst und wieder auf das Dock Icon des Spiels klickst kommst Du manchmal wieder zurück ins Spiel. Betonung auf "manchmal". Manchmal geht nämlich nicht mal das Aufrufen des "Sofort Beenden" Dialogs.
 
Ich hab früher beim Zocken WoW auch immer mit Apfel+m in ein kleineres Fenster verbannt. Das geht bei den meisten Spielen schon, um aus dem Vollbildmodus zu rutschen.
 
Zurück
Oben Unten