im PDF-Dokument Wörter ersetzen. Geht es?

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von vik, 11.04.2006.

  1. vik

    vik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Hallo Leute,

    habe da einige PDFs die ich quasi noch schnell mit AS bearbeiten möchte, dabei muss ein "Wort" ersetzt bzw. gelöscht werden.
    Kann man es mit AS und den üblichen MAC OS X Programmen bewältigen?

    Gruß
     
  2. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Ich kenne nur Calamus SL + MagicMac dafür, brauchst aber noch ein ZusatzModul dafür.
     
  3. chebfarid

    chebfarid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Ein Atari-Emulator um PDF-Files zu modifizieren? Interessant, hab' aber keinen blassen Schimmer ob das geht und wenn ja, dann ganz bestimmt nicht mit AppleScript.
    So wie das auch mit normalen Bordmitteln wohl nicht machbar ist. Es sei denn, Du hast "Acrobat", aber ob der scriptfaehig ist, kann ich leider nicht sagen.

    Buon lavoro
    Farid
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen