Im Mail keine Signaturen möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Gusti, 26.11.2005.

  1. Gusti

    Gusti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hallo Zusammen

    Bei meinem Mail Programm (Version 2.0.5 (746/746.2) kann ich keine Signaturen mehr auswählen. (Siehe Anhang)

    Hat jemad eine Idee?

    Gruss aus der Schweiz

    Gusti
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
  2. Nescio

    Nescio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Zieh mal deine Signaturen auf den POP-Account. Dort müsstest du sie dann auswählen können.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ich weis zwar nicht was du meinst aber zieh doch einfach die signatur die du zb in deinem POP-Account haben willst auf den account drauf.


    gruß aus bayern
     
  4. sebcra

    sebcra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    alternativ einfach den pop account anklicken und dann die signatur zuweisen

    seb.
     
  5. Gusti

    Gusti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Danke für Eure Antworten

    Es funktioniert wieder.

    Gruss Gusti

    :)
     
  6. stoeps

    stoeps MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.10.2002
    Ja, genau das habe auch einfach gemacht. Aber das sieht nur so aus, als ob es klappt. Diese Signaturen in den Accounts werden nämlich nicht gesichert - beim nächsten mal sind wieder beide POP-Accounts ohne Signaturen. DAs Problem tritt auch auf, wenn ich die Signatur in einem Account selber eingebe.

    stoeps
    ---------
    ach ja: iBook G4, 10.4.3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen