im Itunes Store gekaufte Lieder nur noch über Account Anzeige im Store?

Diskutiere das Thema im Itunes Store gekaufte Lieder nur noch über Account Anzeige im Store? im Forum iTunes.

  1. bruderlos

    bruderlos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Hi,


    Früher konnte ich in der Mediathek gekaufte Lieder am Mac einfach runterladen, wenn sie sich nicht am Rechner befunden habe.
    Jetzt zeigt die Mediathek diese nicht mehr ein.
    Unter "Meine Käufe" im Store seh ich die Titel und kann sie runterladen.
    Wenn ich auf Mediathek syncronisieren in den Einstellungen gehe, steht, dass ich kein AppleMusic Kunde gibt (was stimmt).

    Seh ich es also richtig, dass es hier eine Änderung gab und ich die gekauften Songs jetzt nur noch über den Store unter "mein Account einzeln" laden kann.

    Backup ist natürlich vorhanden - nur find ich es recht kompliziert -und bis vor wenigen Monaten ging das auch und für im Itunes Store gekaufte Lieder jetzt wirklich itunes Match oder Apple Music zu abbonieren .. ich weiss ja nicht.
     
  2. Kitiara

    Kitiara Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    09.03.2009
    Ich hatte früher die automatische Playlist mit den "gekauften" Songs in Musik/iTunes. Habe mal extra für dich nachgeschaut und diese Playlist ist weg. Aber man kann sich die neu als Intelligente Playlist anlegen. Als Art enthält "Gekaufte" eingeben reicht da schon. Dann hast du alle Songs wieder direkt als Playlist wie früher.
     
  3. bruderlos

    bruderlos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    ok danke
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...