Im iTMS gekauftes Lied fehlerhaft - Reklamation ?

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Forum :)

    Ich spreche hier für meinen Vater, der sich im deutschen iTunes Music Store das Album "Love Songs" von Phil Collins gekauft hat. Leider ist das Album fehlerhaft.

    Einige Lieder sind sozusagen zerrissen. Der Anfang eines Liedes befindet sich z.B. am Ende des vorherigen Liedes, bevor es sich dann aber doch noch ein zweites Mal am Anfang der eigentlichen Datei befindet. Es handelt sich hierbei nicht um ein Live-Album, wo das Geschilderte ja in irgendeiner Weise gewollt sein könnte. Auch zwischendurch gibt es immer mal wieder Aussetzer in den Liedern.

    Die Dateien sind korrekt und ohne Unterbrechung vom iTMS auf den Rechner geladen worden. Option auf erneutes Laden besteht somit nicht. Interessant : Inzwischen wurde das Album aus dem Repertoire des deutschen iTMS entfernt.

    Diesbezüglich suche ich nun nach einer Möglichkeit, Kontakt mit Apple aufzunehmen, um meine virtuelle Ware zu reklamieren. Weiß jemand von euch, an wen ich mich wenden kann ?

    Mails an den iTMS Rechnungs-Support blieben unbeantwortet.

    MfG,
    Serious.
     
    Anthrazit, 08.07.2005
    #1
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Zurückgeben kannst Du das nicht. :D

    Such mal hier im Forum, denn das hatte schonmal einer und der hatte ne mail Adresse, an die er sich melden konnte und auch was zurück bekam.
     
    tänzer, 08.07.2005
    #2
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
  4. sengaja

    sengaja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    sowas kann schonmal 2-3 tage dauern, wie lange ists her?
     
    sengaja, 08.07.2005
    #4
  5. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Ja, ich meine mich auch an einen derartigen Vorfall hier im Forum erinnern zu können. Beim Suchen (natürlich vor dem Erstellen dieses Threads ;)) habe ich aber nichts dergleichen gefunden. Wenn jemand den genannten Thread findet, möge er / sie dessen URL bitte hier posten. Ich scheine nicht in der Lage zu sein, die Forumssuche ordnungsgemäß zu bedienen ;)

    Sechs Tage.

    @ Vevelt : Bei den Adressen war ich auch schon. Sie führen aber letztendlich nur zu den Adressen, an die ich bereits geschrieben habe.


    Danke schonmal an alle Beteiligten :)
     
    Anthrazit, 08.07.2005
    #5
  6. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte vor ein paar Wochen ein ganz ähnliches Problem, siehe den Fred hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99567&highlight=foo+fighters

    Jedenfalls kann ich dir nur raten dich zu beschweren. Bei mir haben sie es am Anfang auch auf mich geschoben, beim zweiten Mal aber bekam ich dann eine Gutschrift über die CD und die Bitte 2 Wochen vor dem erneuten kaufen zu warten.

    Gruss Saruter
     
    saruter, 08.07.2005
    #6
  7. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Siehe da - heute kam eine Mail von Apple :

    Supi :)
    Fragt sich nur, auf welchem Wege mir das Geld erstattet wird. Ich habe in meiner Mail angegeben, dass mir eine Gutschrift für mein iTMS Konto am Liebsten wäre. Davon sehe ich aber bisher nichts. Ich habe immer mit Kreditkarte bezahlt. Ob Apple das Geld darauf zurücküberweist ?

    MfG,
    Serious.
     
    Anthrazit, 08.07.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS gekauftes Lied
  1. tombo74
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
    tombo74
    29.10.2014
  2. jlepthien
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    489
    jlepthien
    18.05.2008
  3. J-Freak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
    k_munic
    11.12.2007
  4. NEWBEE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    365
    NEWBEE
    02.07.2007
  5. howx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.370
    howx
    12.03.2007