im iTMS gekaufte Musik wird nicht auf iPod kopiert! Hilfe!

  1. peter99

    peter99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine im iTMS gekaufte Musik wird nicht auf meinen iPOD kopiert - bekomme eine Fehlermeldung: "Einige der Titel ... wurden nicht auf den iPod kopiert, da Sie sie nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.
    Es ist mein iPOD (war auch nich an einem anderen Compi), meine Musik.

    Hatte gestern Probleme mit meinem Benutzerordner - konnte alle Dateien retten, mußte aber teilweise Zugriffsrechte neu vergeben. Kann es sein, daß mein System meinen jetzigen Benutzer nicht mehr als mit dem vorherigen identisch erkennt und mir das Kopieren/Hören deshalb nicht erlaubt? Kann ich was dagegen tun?

    Wäre für Tips sehr dankbar.

    Peter
     
    peter99, 02.12.2004
  2. funkestern

    funkesternMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    eigentlich soltlen alle dateien die zugriffe behalten haben. Denn itunes verwaltet diese anders. Wichtig ist, dass du mit deinem iTMS Account angemeldet bist und dieser auf deinem Rechner auch aktiviert. Das bekommst raus, indem du versuchst gekaufte Musik abzuspielen... geht es, sollte die Übertragung auf iPod klappen, funktioniert es nicht, dann anmelden bzw aktivieren.Das selbe passiert wenn du Music von anderen Accounts auf deinem Rechner hast....da muss ja auch der account aktiviert sein..


    Ansonsten werden keine Dateien übertragen, die nicht dem Fomat wav, aac, mp3, aiff , all entsprechen.
    mal gucken
     
    funkestern, 02.12.2004
  3. funkestern

    funkesternMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Tipp: wenn alles nicht geht, Datensichern auf den iPod und (iTunes Ordner) und in dann neu importieren lassen.. (Musik hinzufügen -> iPod auswählen wo ordner liegt...)
     
    funkestern, 02.12.2004
  4. michis0806

    michis0806MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Noch'n Tipp: Einfach die Musik mal auf iTunes abspielen, iTunes schliessen, öffnen und dann nochmal synchronisieren. Dann müsste es funktionieren...

    PS: Doppel (=Cross-) postings sind unnötig...
     
    michis0806, 02.12.2004
  5. peter99

    peter99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Nach Abspielen der Musik in iTunes funktioniert wieder alles.Danke für die Hilfe, und sorry, fürs Doppelposting - wusste nicht, wohin ich sollte und war so verzweifelt...
    Danke nochmal
    Peter
     
    peter99, 02.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS gekaufte Musik
  1. jlepthien
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    490
    jlepthien
    18.05.2008
  2. NEWBEE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    365
  3. Tim99
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    536
    Grossernarr
    20.09.2006
  4. Squib
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
    blackeyed
    16.01.2006
  5. gustl
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    702