Im Flieger

S

stocker85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo ich fliege am Do. in die USA und will im Flieger an meinem Mac book arbeiten wie kann ich es laden. Ich fliege weder Buisnes noch 1. Klasse.
Kann ich es trotzdem laden.
 
Die Wahrscheinlichkeit beträgt nahezu Null Prozent. Welche Airline ist es denn?
 
Ich fliege auch am Donnerstag mit KLM über Amsterdam.

Ich habe bei KLM angefragt. "Hinten" in der Touriklasse gibt's keine Stromanschlüsse. Und außerdem kann man da trotzdem nicht vernünftig arbeiten. Das Platzagebot ist einfach zu eingeschränkt, zumindest empfinde ich das so.
 
Dellta Airlines meint ihr da ist das eingebaut
 
Ich nehme alles zurück: "Anschlüsse sind in der BusinessElite und in ALLEN Service-Klassen auf den 777, 737-800 und 767-400 Flugzeugen verfügbar."

... das finde ich erstaunlich!:eek:

... aber schön für den TE!
 
Dellta Airlines meint ihr da ist das eingebaut
Lufthansa und United hatten es for 4 Wochen in der Holzklasse nicht. Auf Rückfrage: "selbstverständlich nur nur ab Business".

Ich habe meinen MagSafe Airline Adapter dann wieder zurückgebracht ;)

Thomas
 
Zurück
Oben Unten