Im Finder Ordner vor Dateien

nathy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
23
Habe mir einen neuen Mac gekauft. Jetzt möchte ich, dass im Finder zuerst die Ordner und dann darunter die Dateien aufgelistet werden und nicht wie im Moment das ganze nicht unterschieden wird.
Ist dies möglich?

Gruss und danke
 

Karijini

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
1.366
Das ist möglich, wenn Du die Dateien nach ihrem Typ ordnest.
Das funktioniert nur in der Listenansicht... nicht in der Spaltenansicht.

p.s. Willkommen bei macuser!
Schau Dir mal die Struktur des Forums an. Wenn Du die Fragen im korrekten Unterforum stellst, kann Dir ggf. noch besser geholfen werden. :)
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
ich möchte dass die Fachthemen vor den Barthemen aufgelistet werden ;)

Ich verschiebe mal.
Es würde schon helfen, die Anzeige nach Art des Dateityps zu sortieren, dann sind zumindest die Ordner immer zusammen. :)
 

nathy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
23
Hat geklappt

Besten Dank für die Hilfe. Hat geklappt.

Gruss
 
Oben