Im Finder links Orte sortieren

Medvedev

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.12.2019
Beiträge
142
Hallo Freunde,

habe im Finder meine externen, partitionierten Festplatten eingeblendet. (links unter Favoriten im Bereich Orte). Soweit so gut. Leider finde ich keine direkte Möglichkeit die Partitionen nach meinen Vorstellungen auf der linken Seite anzuordnen, entweder die Partitionen lassen sich in diesem Bereich gar nicht verschieben oder die Reihenfolge ist nach dem Neustart des Finders wieder anders.

Es handelt sich um 5 Partitionen einer externen FP. mit den Namen:
R Passport
S Passport
T Passport
U Passport
V Passport

diese Reihenfolge hätte ich gerne dauerhaft im Finder links unter "Orte" festgelegt, aber ich habe den Verdacht, daß immer die zuletzt verwendete Partition nach oben gelegt wird.

Weiß jemand ob u. wie man hier die Reihenfolge dauerhaft, wie vom User gewünscht, einstellen kann?

Erneut vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß Medvedev
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.192
Sowohl unter "Geräte" iwe unter "Favoriten" lassen sich die Einträge bei mir problemlos und - nach meiner Erfahrung - bei Bedarf auch dauerhaft beliebig anordnen.
Könnte natürlich vom verwendeten Betriebssystem abhängen.
 

Medvedev

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.12.2019
Beiträge
142
Sowohl unter "Geräte" iwe unter "Favoriten" lassen sich die Einträge bei mir problemlos und - nach meiner Erfahrung - bei Bedarf auch dauerhaft beliebig anordnen.
Könnte natürlich vom verwendeten Betriebssystem abhängen.

Danke für die Antwort!

Leider kann ich die partitionen der ext. FP. nicht sortieren.

Neuerdings erscheint auch die Partition R in der linken Spalte doppelt u. die doppelte partition kann nicht entfernt werden, ausgeworfen schon, allerdings sind dann beide Partitionen R weg und können nicht mehr verwendet werden!

Brauche hier wieder Unterstützung!

Schiffversenker, Was meint Du mit "Geräte" u. wo ist dieser Eintrag zu finden, stehe im Moment echt auf dem Schlauch.

Danke für die Antworten, Gruß Medvedev
 
Oben